Yandere Simulator Mobile

12.0.1
Herunterladen
4.9/5 Abstimmungen: 77,553
Entwickler
YandereDev
Aktualisierung
26. Februar 2024
Größe
1.33Gb
Version
12.0.1
Erfordernisse
Android 5.0+/ iOS 12+
Entladungen
100 Millionen+
Diese Anwendung melden

Beschreibung

Über das Spiel:

Du spielst ein Highschool-Mädchen, dessen Ziel es ist, deine Feinde auszuschalten, indem du sie erschießt und nicht gefangen genommen wirst. Yandere Simulator mobile ist ein gewalttätiges Videospiel. Das Spiel hat mehr als 100 Levels zu bieten. Starke Anime-Grafiken. Yandere Simulator ist ein Sandboxing-Spiel, das mehrere gängige Anime-Themen parodiert. Du spielst als Sekundarschülerin, die ein Kind liebt. Es handelt sich jedoch nicht um eine kitschige Liebesgeschichte, wenn dein Temperament verrückt ist.

Yandere Simulator bietet folgende Funktionen:

Das nicht-lineare Gameplay in einer offenen Welt ist eines der wichtigsten Merkmale dieses Spiels, da es aus der Ich-Perspektive gespielt wird, ohne spezifische Missionen oder Aufgaben, was dem Spieler ermöglicht, seine eigenen Entscheidungen zu treffen, um zu überleben.

Das Spiel bietet auch einen Tag- und Nachtzyklus, in dem der Spieler tagsüber Unterschlupf und Fallen bauen, Tiere jagen und Vorräte sammeln und sich nachts gegen Mutanten verteidigen kann.

Essen ist überlebenswichtig, und das gilt auch für das Kochen. Wenn den Spielern beim Kochen einige zusätzliche Optionen zur Verfügung stehen, wird dies definitiv die Tür zu vielen neuen Erfahrungen öffnen. Wenn zum Beispiel etwas so Einfaches wie ein Kochtopf angeboten wird, können die Spieler Zutaten für eine cremige Suppe kochen oder bereits kontaminiertes Wasser zum Kochen bringen.

Die Spieler können dank der beeindruckenden Bauoptionen, die ihnen zur Verfügung stehen, eine Vielzahl von Strukturen errichten, von Unterkünften, Feuerstellen und einfachen Verteidigungsanlagen bis hin zu Booten, Bunkern in Baumkronen und Katapulten in voller Größe.

Yandere Simulator mobil für Android und IOS:

Du hast die Verantwortung für Yandere-Chan, den Yandere-Simulator, übernommen. Diese leichtlebige Highschool-Schülerin ist immer fürsorglich und süß, wird aber bald wahnsinnig, wenn Zuneigung (typische Handlungen für Yandere-Figuren in Manga und Anime) nicht erwidert wird. Deine Yandere-Chan ist in ihren Senpai (japanischer Begriff für einen älteren Kollegen oder Schüler) verliebt, aber sie ist zu nervös, um etwas zu sagen. Und was werden Sie tun? Zum Beispiel dein Sexleben ruinieren. Wenn ein Mädchen deinen Mann bedroht, wirst du das garantiert tun. Für immer und ewig. Du verfolgst die Zeiten, Bilder und Lehrer und tust alles, um die Polizei in die Irre zu führen. Du folgst ihnen. Der Yandere Simulator Yandere Simulator Mobile begann eher wie ein Scherz im Anime über die Yandere-Trope. Aber das Spiel hat sich zu einem kreativen Experimentierspiel für viele Stunden entwickelt. Die gewalttätigen Ideen sind zwar relevant für das Thema, aber die Menge an blutigem Blut widerspricht dem Thema der Anime-Kunst im Titel. Es gibt auch eine verblüffende Abkopplung. Dies ist eines der Anzeichen dafür, dass Sie auf der Suche nach einem bezaubernden Anime-Titel sind, der nichts für Sie ist. Seien Sie sich bewusst, dass das Spiel noch in der Entwicklung ist. Die grundlegenden Aktionen sind nicht vorhanden, wie z. B. das Kauern.


Anzeigen



Herunterladen

Bildmaterial

de_DEGerman

banner image
icon

Yandere Simulator Mobile

New version 2.8

Popular #8 Top Rated Games

Provider: YandereDev

Downloads: 17896     Followers: 14785


9.5 17854        
       
       
       
       

About the game:

You act as a high-school girl whose aim is to wipe down your enemies by shooting them and not being captured. Yandere Simulator mobile is a violent video game. The game has over 100 levels to enjoy. Strong anime visuals. Yandere Simulator is a sandboxing game with several common anime themes parodying. You’re playing as a secondary schoolgirl who loves a child. However, this is not a twee love tale when your temperament is crazy.

Yandere Simulator features:

The non-linear gameplay in an open world environment is one of the most important features of this game, as it is played from a first-person perspective, without specific missions or tasks, which enables the player to make his own decisions in order to survive.

The game also features a day and night cycle, where the player can build shelter and traps, hunt animals and gather supplies during the day, and defend himself against mutants at night.

Eating is vital to survival, and so is cooking, If players are given some extra options with cooking, this will definitely open the door to a lot of new experiences. For example, if something as simple as a boiling pot is offered, players can cook ingredients to make a creamy soup or boil already contaminated water.

Players can create a variety of structures, due to the impressive building options they have, from shelters, cooking fires and simple defenses to boats, treetop bunkers and full-size catapults.

Yandere Simulator mobile for Android and IOS:

You took charge of Yandere-Chan, Yandere Simulator. This easy-going high school student is always caring and sweet, but soon becomes insane abuse, when affections (typical actions for Yandere characters in manga and anime) are not returned to her. Your Yandere-Chan is in love with her senpai (a senior colleague or student’s Japanese term), but she is too nervous to say something. And what are you going to do? For example, ruin your sex life. You will guarantee that whenever a girl threatens your husband. Forever.-Permanently. You follow the times, pictures, and teachers and do all you can to mislead the police. You follow them. The Simulator Yandere simulator mobile began more like a joke in anime about the yandere trope. But the game has become a creative experimentation game for many hours. Whilst violent ideas are relevant to the topic, the amount of bleeding blood tends to combat the theme of anime art in the title. There is also a startling disconnection. This is one of the indicators that you’re searching for an adorable anime title, it’s not for you. Be mindful that the game is still being produced. The basic action is not here, like crouching.


1.1GB